News 2005 Januar

News 2005 Januar
News Regionales Politik Wirtschaft Sport Kultur Wissenschaft

Top News Januar 2005 aus der Rubrik:



Kultur



Sport



Politik



Wirtschaft

Fünf Millionen Arbeitslose im Januar erwartet

Da zum Jahresbeginn die Arbeitsmarktzahlen aufgrund der Wintertemperaturen immer nach oben gehen, hält Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD) eine Arbeitslosenzahl von mehr als fünf Millionen im Januar für möglich...


Regionales


Eine Klinik in Manchester verbietet den Besuchern das Mitbringen von Blumen, da man ein Gesundheitsrisiko durch Blumen für die Patienten befürchtet.



Eine 26jährige Mazedonienerin wurde in Hamburg ein Jahr von Ihrem Mann in der gemeinsamen Wohnung eingesperrt. Lebengefährlich verletzt wurde sie aufgefunden.



Im Harz gab es den größten Ansturm in diesem Winter. Auf den Loipen und an den Liften herrschte bei mehr als einem halben Meter Schnee und Temperaturen bis minus 8 Grad absoluter Hochbetrieb. Auch bei einer Fahrt auf dem Pferdeschlitten haben viele Familien die wunderschöne Winterlandschaft genossen.


Wissenschaft







© news05.de